Wir lieben, was wir tun.

Schlagkräftig, flexibel, immer mit vollem Einsatz dabei. Unser Team lebt Leistungsbereitschaft und Kundenservice bei jedem Auftrag. Ob kleines oder großes Projekt, wir sind mit ganzem Herzen dabei.

Unser Team

Der Teamchef: Michael Fink

Meine Berufung ist der Gartenbau – auch wenn ich die erst über Umwege entdeckt habe. Nach meiner Ausbildung zum Schlosser startete ich 1991 mein Berufsleben bei einem Erd- und Gartenbauunternehmen in Grünenbach. Nachdem ich dort 10 Jahre alle Bereiche der Gartengestaltung bearbeitet habe, bin ich auf meinem Arbeitsweg doch noch mal abgebogen – zu Meckatzer Löwen. Aber die Liebe zum Gartenbau und die Leidenschaft für das Anpacken ließen mich nicht los. Und so beschloss ich, nach einiger Zeit des Nebenher, im Jahr 2015 all meine Kraft in die Selbständigkeit zu stecken. Seitdem habe ich zahlreiche Aufträge mit den verschiedensten Schwerpunkten übernommen. 2020 ist schließlich die Zeit gekommen, einen gelernten Garten- und Landschaftsbauer „ins Boot zu holen“:

Der GaLa-Bauer: Nico Trunk

Er ist der gelernte Garten- und Landschaftsbauer unter uns. Mit geschultem Auge sieht er auf den ersten Blick, was in einem Garten alles möglich ist – und kann es mit seinem grünen Daumen auch noch bestens umsetzen. Dementsprechend ist er unser Experte für Gartenbau und Gartenpflege. Und wenn es im Winter weniger zu tun gibt, ist er beim Winterdienst eine äußerst starke Hand und tatkräftige Unterstützung.

Der Objektpfleger: Alwin Münch

Sie wollen Ihr Objekt und Garten nur in den besten Händen sehen? Die gehören auf jeden Fall zu unserem Fachmann rund um die Objektbetreuung und -pflege. Er sieht, was zu tun ist und setzt es um, ohne lange zu fackeln. Ein echter Allrounder, der auch im Winterdienst immer vollen Einsatz zeigt.